Pferdezucht


Auf unserem Hof wird seit über 40 Jahren Pferdezucht betrieben. Das Wohl der Pferde steht bei uns an erster Stelle. Sie wachsen auf unseren grosszügigen Weiden auf und werden für den Sport vorbereitet. Viele unserer Pferde durften schon grosse Erfolge erzielen.

Bei allen unseren Pferden achten wir speziell auf deren gute Grundausbildung. Unsere Verkaufspferde sind sich alle an Kinder, Hunde und auch landwirtschaftliche Fahrzeuge gewohnt. Mit deren lieben Art sind sie sehr menschenbezogen. Unsere Pferde kommen aus guten Händen.

Verkaufspferde


Riana vom Storchenhof

Geb. 18.03.2014

Vater:     Riccione

Mutter:   Jessica           Mutter Vater:     Calvato VZ


Riana ist eine unkomplizierte Stute mit gutem Charakter und sehr schönen Gangarten.

Die Stute ist geeignet für Dressur und Springen, aber natürlich auch für den Freizeitreiter.

Die Mutter von Riana war Siegerin an der Schweizermeisterschaft der CH-Springpferde 

mit 4 Jahren.

Weitere Angaben auf Anfrage.



Caruso vom Storchenhof

Geb. 14.02.2017

Vater:     Comet A.S. FL.

Mutter:   Welfe          Mutter Vater:     Der Willi


Caruso ist ein grossgewachsenes Hengstfohlen mit sehr gutem Charakter und sehr schönen Gängen. 

Weitere Angaben auf Anfrage.



Calif vom Storchenhof

Geb. 28.02.2018 

Vater:     Comet A.S. FL

Mutter:   Welfe         Mutter Vater:     Der Willi


Calif ist ein grossgewachsenes Hengstfohlen mit sehr gutem Charakter und sehr schönen Gängen.

Weitere Angaben auf Anfrage.



Carjano vom Storchenhof

Geb. 15.02.2018

Vater:     Comet A.S. FL

Mutter:   Jessica        Mutter Vater: Calvato VZ


Carjano ist ein tolles Hengstfohlen mit sehr gutem Charakter und schönen Gängen.

Weitere Angaben auf Anfrage.